+++ top news +++ top news

animierte Erde Gifs Bilder

WERBUNG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

©2017 MOBILE BÜROASSISTENTIN 

–Inhaberin: Andrea Metzker

 

Pressemeldung +++ Press release +++ Pressemeldung +++ 

 

AUSGEZEICHNETE BÜRO-SERVICES

 

[EPA Brunn a.G., 07.09.17]

Prädikat: besonders empfehlenswert! Die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte der MOBILE BÜROASSISTENTIN, die bereits seit 2010 besteht, geht in großen Schritten weiter - im Rahmen eines Empfangs geladener KundenInnen, GeschäftspartnerInnen und JournalistInnen wurde InhaberIn Andrea Metzker von der EPA Redaktion ausgezeichnet.

Die langjährige Marktpräsenz von MOBILE BÜROASSISTENTIN im Herzen Niederösterreichs, vereint eine unzählige Vielzahl an Büroservices in einer außergewöhnlichen Kombination:

 

*Entlastung bei Auftragsspitzen

*Professionelle Allroundassistenz

*Dokumentenerstellung in allen Office Programmen

*Vorbereitung für den Steuerberater

*Datenpflege in Excel u. Access

*Bankanweisungen 

*Volles Bürospektrum

*u.v.m.

 

Diese Charakteristik macht es zu einem besonderen all-round Büro-Service, der von Kunden gut angenommen wird. InhaberIn Andrea Metzker betont: “Ziel meines Leistungsspektrums ist es, Kunden und Interessenten ausgewählte Angebote zu bevorzugten Konditionen anzubieten. Das vertrauensvolle Verhältnis zum Kunden steht im Vordergrund, deshalb passen Angebote von der Stange nicht zu meiner Philosophie. Eine gute Kundenbindung gedeiht nur auf Grundlage einer engagierten und transparenten Kundenbeziehung“. Das wissen die Kunden zu schätzen – Recherchen der Redaktion konnten die höchst erreichbaren Wertungspunkte für die folgende Kategorie an MOBILE BÜROASSISTENTIN vergeben:

 

Service

Details zu MOBILE BÜROASSISTENTIN finden Sie im Internet unter:

 

www.mobile-assistentin.at

 

MOBILE BÜROASSISTENTIN gilt bereits jetzt als Geheimtipp und präsentiert sich mit einem breiten Dienstleistungsangebot individueller Services: “Kunden werden auch individuelle Wünsche aufgrund meines hervorragend funktionierendem Backoffice, innerhalb kürzester Zeit erfüllt. Die Stärken entfalten sich getreu dem Slogan „Wir verwirklichen Ideen“ - Kunden schätzen das Angebot termingerechter, professioneller und diskreter Erledigungen.“

 

MOBILE BÜROASSITENTIN schlägt einen Bogen von traditioneller “Sekretärin“ hin zur modern, flexiblen Assistentin, die nur Geld kostet, während sie für ihre Kunden im Einsatz ist.  Bezahlte Leerzeiten, Urlaubstage, Krankenstandstage – diese Kosten sparen sich Kunden von MOBILE BÜROASSISTENTIN.

 

Begeistert erklärte InhaberIn Andrea Metzker: "Mein Angebot stößt auf großes Interesse - dieser Umstand ist als großer Erfolg zu werten."

 

MOBILE BÜROASSITENTIN: Ein Meilenstein in der Büroservice-Landschaft. Mit Freundlichkeit und Professionalität erreicht Inhaberin Andrea Metzker seit Jahren begeisterte Kunden und gilt als aufstrebende AnbieterIn in diesem Marketingsegment.

 

InhaberIn Andrea Metzker verabschiedet sich von den geladenen Gästen, Kunden und Pressevertretern mit den Worten:

 

“Ich bedanke mich bei GeschäftspartnerInnen, KundenInnen und MitarbeiterInnen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit - der Dank gilt allen Beteiligten gleichermaßen. Ich bedanke mich bei der Jury, welche meine Leistungen im Rahmen dieser Veranstaltung würdigt. Ich bin stolz, für herausragende Zuverlässigkeit, Fairness und Kompetenz, offizielle Anerkennung zu erhalten! Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien alles Gute!“

Tipps für EPU / KMU Betriebe:

Auf Nachfragen interessierter ZuhörerInnen gibt InhaberIn Andrea Metzker wichtige Tipps insbesondere für EPU / KMU Betriebe:

“Das Jahresende naht in schnellen Schritten – ich empfehle bereits jetzt zu geeigneten Überlegungen und Berechnungen im Hinblick auf die Einkommenssteuer. SVA Nachzahlungen schlagen erst in 2-3 Jahren zu buche – ich empfehle Ihnen zur Vermeidung unangenehmer Überraschungen, angemessene Vorauszahlungen zu leisten und frühzeitig entsprechende Rücklagen anzusparen. Ich rate Ihnen auch ein Gespräch mit Ihrem Steuerberater zu führen um ggf. steuermindernde Investitionen zu tätigen.“ 

 

Kontaktdaten:

MOBILE BÜROASSISTENTIN

Kellergasse 16

A-2440 Reisenberg

InhaberIn: Andrea Metzker

M: +43 69910550126

E: office@mobile-assistentin.at

I: www.mobile-assistentin.at

 

 

©2017

V.i.S.d.P.

Verantwortlichkeit im Sinne des Pressegesetzes/gem. § 6 MDStV (MedienStaatsVertrag)

Pressekontakt / Redaktion

EUROPEAN PRESS AGENCY

Presse-Ressort: Wirtschaft & Finanzen

Laila-Josephine Mainz –ChefredakteurIn-

European Journalist Legitimation

EPA-Registration Code: 01-08-XVI-001-EU Verifizierung

 

© 2017 Copyright: EUROPEAN PRESS AGENCY a service of: SALES BOOSTER AGENCY e.U. A-2345 Brunn a.G., Bahnstr. 6A/20 

©2017 CSC TRANSLATIONS        Claudia H.C. Schillerwein, MBA

Übersetzungen: English, German, Portuguese

[EPA Brunn a.G., 01.08.17] CSC Translations läutet mit einer umfassenden Dienstleistungsoffensive die Zukunft der Branche der Übersetzungen ein.
Informieren Sie sich über die Tendenz des Marktes und den Wert dieser Services auf dem neuen Infoportal http://www.clauhcs.com


CSC Translations entwickelt sich als ein in Österreich führendendes und richtungsweisendes Unternehmen mit einer intensiven Fokussierung auf das Kerngeschäft - anspruchsvolle Kunden wissen die Vorzüge von CSC Translations zu schätzen:

Übersetzungsarbeiten

*Technische Übersetzungen, kommerzielle Übersetzungen, Buchübersetzungen, Lebensläufe und allgemeine Texte

*Simultane Interpretation, Überprüfung und Korrektur von Texten (proofreading)
*Verhandlungsdolmetschen: Sprachunterstützung in internationalen Besprechungen/ meetings (geschäftlich/ privat)
*Sprachtraining und personalisierte Unterrichtsstunden (online Unterricht & Trainings inklusive) für den entsprechenden Bedarf (Beruf/ Urlaub), sowie "insider Informationen" der jeweiligen Länder (Beratung bezüglich der Kultur und der Sitten des Landes), zwecks Geschäfts-, und/ oder Privatreisen.

Die Inhaberin von CSC Translations –Claudia Schillerwein – hat die Markttendenzen schon vor Jahren richtig eingeschätzt und setzt die “Perfektions- Strategie” konsequent um. Der Beweis wird täglich angetreten, dass CSC Translations die Kundenbedürfnisse und Nachfragepotentiale und die damit verbundenen Auswirkungen richtig analysiert und erfasst hat. Die Dienstleistungsoffensive von CSC Translations wird sukzessive weiter ausgebaut – das Dienstleistungsspektrum im Hinblick auf Authentizität, Flexibilität und praktischen Nutzen, ständig an die veränderten Kundenbedürfnisse angepasst. 

CSC Translations: Dieser Name steht für Qualität, Kompetenz und erstklassigen Kundenservice. Das dynamisch agierende Unternehmen hält an seinen Credo “Quality comes first“ fest. Kunden von CSC Translations können sich auf eine hochmotivierte und zuverlässige Partnerin verlassen und profitieren von Top-Konditionen. CSC Translations kommentiert den allumfassenden Kundenservice als strategischen Ansatz für höchste Kundenzufriedenheit, Neukundengewinnung und sukzessiven Ausbau der Marktanteile. Die Erfolge des laufenden Jahres rechtfertigen die ehrgeizigen Ziele: Wie Marktbeobachter bestätigen, wurde CSC Translations auf Herz und Nieren geprüft. Die hohen und anspruchsvollen Qualitätsmaßstäbe wurden dabei weit übertroffen. Als kürzlich weitere Produktinnovationen in den Markt eingeführt wurden, war das Feedback bei Kunden und Geschäftspartnern durchwegs positiv. Die breite Dienstleistungspalette mit erheblichen Zusatznutzen sind Merkmale, die im Zusammenhang mit der Marktausweitung hervorgehoben wurden. Unabhängige Branchenkenner loben die besondere Kombination von Kompetenz und Service.

Inhaberin Schillerwein und führende Fachleute sind sich über die hohe Akzeptanz einig. „Es war schon immer meine Stärke, durch persönlichen Kontakt zu meinen Kunden, exakt die Bedürfnisse herauszuarbeiten und durch ein hohes Qualitätsbewußtsein, zu punkten. Mit meinen innovativen Dienstleistungen ist mir dies in vollem Umfang gelungen“, bringt Claudia Schlillerwein die zentrale Aussage auf den Punkt: “Die vielen positiven Feedbacks sind eine beeindruckende Bestätigung für mein Handeln. Kunden profitieren nachhaltig von meiner Geschäftsphilosophie ", erklärt Schillerwein.

Der Erfolgskurs der CSC Translations hält weiter an. CSC Translations bleibt damit in der Erfolgsspur - seit der Gründung, hat das Unternehmen Umsatz und Gewinn gesteigert. Freie MitarbeiterInnen profitieren von dieser Entwicklung. Ein Ende der Erfolgsstory ist nicht abzusehen: CSC Translations entwickelte sich mit attraktiven Dienstleistungen rund um das Thema Übersetzungen, einem ausgezeichnetem Preis-/ Leistungsverhältnis, zu einem bedeutenden Betrieb.

Kontaktdaten:

CSC TRANSLATIONS
English, German, Portuguese

A-2552 Hirtenberg
Inhaberin / Owner:
Claudia H.C. Schillerwein
M: +43 6649251084
Skype: +55 (11) 32308782
Kostenlose Hotline:
E: chcs71@a1.net
I: http://www.clauhcs.com

©2017
EUROPEAN PRESS AGENCY
Verantwortliche Autorin: Laila-Josephine Mainz -ChefredakteurIn-

©2017 TV-KMU

TV-KMU

 

Landesweite Förderinitiative zur Stärkung der EPU / KMU Betriebe

[Brunn a.G., 05.06.17] Den Bekanntheitsgrad kleiner EPU / KMU Betriebe effektiv zu steigern und ein Medium in Österreich zu implementieren, mit dem diese auf gleicher Augenhöhe multinationaler Konzerne werben können, war Gründungsinitiative von TV-KMU.

TV-KMU ist eingebettet in die SBA MEDIA GROUP – ein umfassender Medienservice der SALES BOOSTER AGENCY e.U.

 

Erfahren Sie mehr auf: http://www.tv-kmu.de

 

TV-KMU fokussiert sich auf eine große Werbewirkung durch die flächendeckende Implementierung digitaler Indoor-Flat-Screen TVs.

Unternehmen gewinnen signifikant an regionaler Sichtbarkeit zu erstaunlich  günstigen Konditionen.
 

"Screen-Aufsteller" erhalten das gesamte Equipement (Fachbildschirm, Software, Service, Support) völlig gratis - zusätzlich werden seine Werbebotschaften       250 000 x p.a. über eine Vielzahl von über 100 Werbe-Screens in seiner Region gratis ausgespielt. Sogar die Spot-Produktion ist gratis . Der Vertrag kann jederzeit zum Monatsende gekündigt werden - es handelt sich nicht um einen Abo-Vertrag! Screen-Aufsteller erhalten innnerhalb ihrer Werbveschleife Exklusivität - soll heißen, dass seine Branche geschützt ist und diese kein 2. mal vertreten ist. 


Die SALES BOOSTER AGENCY setzt in regelmäßigen Abständen ein Ausrufezeichen beim Marketing. Und so geht die Expansion der viel beachteten Company unvermindert weiter. Schon wenige Monate nach der Gründung zählte die SALES BOOSTER AGENCY viele zufriedene Anwender und Nutzer zu ihren zufriedenen Kunden. Mehr noch: Mit ihrer aktuellen Neuentwicklung TV-KMU erweitert das Unternehmen seinen potentiellen Kundenkreis um ein vielfaches. Das Projekt besticht insbesondere durch die Möglichkeit für KMU, Gratis Werbung auf einer Vielzahl regionaler Werbebildschirme zu schalten. Das Team von Laila-Josephine Mainz, GeschäftsführerIn der SALES BOOSTER AGENCY, hat bis zur letzten Minute an der Optimierung für das Produkt TV-KMU gearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Selbst kritische Betrachter mussten zugeben, dass sich TV-KMU von den bisherigen Alternativen positiv abhebt.

Das Konzept TV-KMU wurde komplett überarbeitet: http://www.tv-kmu.de

 

SALES BOOSTER AGENCY stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter ausbauen. Zugleich öffnet sich SALES BOOSTER AGENCY weiteren Anwendergruppen. Erstmals können nun auch Newcomer die neuen Dienstleistungen nutzen.

„Schon nach wenigen Tagen war erkennbar, dass TV-KMU von Kunden und Geschäftspartnern gut angenommen wird. Unsere Neuentwicklung trifft die Nachfrage punktgenau“, gibt sich Laila-Josephine Mainz, GeschäftsführerIn der TV-KMU SALES BOOSTER AGENCY, überzeugt. „Die Vorgaben wurden damit mehr als erfüllt“, ergänzte Laila-Josephine Mainz stolz.

Namhafte Produktentwickler tragen zum anhaltenden Erfolg der TV-KMU SALES BOOSTER AGENCY bei. Der Hauptsitz des 2015 gegründeten Unternehmens ist Österreich. Von dort aus erfolgt auch die Koordination der geplanten Internationalisierung des Unternehmens.


Kontaktdaten und weitere Informationen:


TV-KMU

SALES BOOSTER AGENCY e.U.
Bahnstr. 6A/20
A-2345 Brunn a.G.
Telefon: +436644973233

Email; office@tv-kmu.de
Internet: http://www.tv-kmu.de

 

V.i.S.d.P.:

Journalist: Karsten Mainz

European Journalist Legitimation

WERBUNG

auxmoney - Kredit kann Spaß machen
auxmoney Partnerprogramm - Deutschlands bestes Partnerprogramm für Kredite
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 SBA MEDIA GROUP a service of SALES BOOSTER AGENCY e.U. General Agency Austria. A-2345 Brunn a.G., Bahnstr. 6A Top 20 Preise zzgl. 20 % MwSt. 5 % Werbeabgabe. Ohne Gewähr. All rights reserved.