Association

“Unus pro omnibus, omnes pro uno”
“Einer für alle - alle für einen”

 

DEVISE
Die Devise der SALES BOOSTER ASSOCIATION lautet “Einer für alle - alle für einen”  - nach dieser prägnant formulierten Kurzformel des leitenden Gedankens, wird das Handeln ausgerichtet.

 

ZIELSETZUNG
Ziel der SALES BOOSTER ASSOCIATION ist es, Umsätze durch den formlosen Zusammenschluss regionaler Kaufleute in der Region zu belassen.
Das SBA Unternehmernetzwerk mit regionaler Ausrichtung, fördert die Gründung lokaler Unternehmerteams und begleitet diese zu wirtschaftlichem Erfolg.
Der Sinn für die Unternehmen liegt darin, Mehrumsätze zu generieren, den d
er einzelne Betrieb ohne SBA nicht erreicht hätte. 
Gemeinsame Werte sind das Fundament - geschäftliche Empfehlungen werden regional / überregional, vorzugsweise innerhalb der Unternehmensteams ausgesprochen.
Betriebe untereinander verpflichten sich zur Gewährung ihrer Waren / Dienstleistungen 
zu "best quality & conditions".

Die Gemeinschaft der Unternehmen bündelt die unterschiedlichen Expertisen, von denen jeder einzelne Betrieb profitiert. 
Die SALES BOOSTER AGENCY -executive patronage der SALES BOOSTER ASSOCIATION- liefert umfangreiches Marketing know-how und ermöglicht insbesondere KMU den Zugang zu professionellen Werbestrategien, welche getragen werden von den Synergien der Unternehmerteams.

 

LEISTUNGSSPEKTRUM
Ein weltweit einzigartiges Leistungsspektrum, verschafft ein mehr an Kontakten, Empfehlungen und Umsatz. Die Leistungen sind ausschließlich einem ausgewählten Kreis der TV-KMU  PartnerInnen vorbehalten.

BEITRITT
Für die Mitgliedschaft ist kein gesondertes Aufnahmeverfahren vorgesehen - ausgewählte TV-KMU PartnerInnen genießen automatisch die Vorzüge der SBA Association.

 

VERTRAGSDAUER / KÜNDIGUNG
Die Mitgliedschaft korrespondiert mit einem aufrechten TV-KMU Vertragsverhältnis.

ORGANIGRAMM UNTERNEHMERTEAM

SBA hat keinen Vereins-Staus und ist kommerziell ausgerichtet. SBA fördert die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Vertragspartnern und wünscht sich im Hinblick auf die kontinuierliche Weiterentwicklung der angebotenen Produkte/ Dienstleistungen, einen engen und konstruktiven Austausch. Um eine höchstmögliche Transparenz des Netzwerkes zu gewährleisten, gewährt SBA den Unternehmerteams eine beratende Funktion. Um die Effizienz der Kommunikation zu gewährleisten, empfiehlt SBA den örtlichen Unternehmerteams (UT), sich wie folgt zu organisieren - es bleibt Sache der UT, die Form ihres Zusammenschlusses frei zu entscheiden. Beschlüsse der UT haben keine bindende Wirkung auf die Geschäftsleitung der SBA. Empfehlungen der UT an die SBA werden mit Bedachtnahme auf einen umsatzförderndern Charakter, in die Entscheidungen der Geschäftsleitung einfließen.

General Assembly (GA)
Die General Assembly (GA) wählt das Advisory Council (AC) und das 
ExecutiveOrgan.
Die GA überträgt der Executive Richtlinien-/ Leitungs-/ und Entscheidungskompetenzen. AC fungiert als Vertretung der GA und hat eine beratende Funktion gegenüber der Executive.

 

Executive (EP/EVP)
Gemäß Empfehlung besteht die Executive aus zwei Mitgliedern:  Die EP & EVP werden von der GA gewählt.  EP/EVP vertreten als Executive die Interessen des Unternehmerteams gegenüber SBA.

 

Advisory Council (AC)
Der Advisory Council (AC) besteht aus drei Mitgliedern  - diese werden von der GA auf 2 Jahre gewählt. AC wirkt als ständige Vertretung bei allen wesentlichen Angelegenheiten und an zentralen Veranstaltungen des UT. Seine Aufgabe besteht darin, der Executive in seinen Entscheidungen über wichtige Themen beratend zur Seite zu stehen. Um seine Aufgaben erfüllen zu können, besitzt er ein umfassendes Einsichts- und Antragsrecht.

Die Stärke einer lebendigen, demokratischen Gemeinschaft besteht darin, dass alle Mitglieder des UT Impulse geben. Anregungen, die zu Innovationen führen bedürfen der aktiven Mitgestaltung aller Teammitglieder.
Der AC, der ganzjährig am Puls des Gesamtgeschehens ist, versteht sich diesbezüglich als Anlaufstelle und ermuntert alle Mitglieder des UT, sich mit Anregungen, Fragen, Wünschen und konstruktiver Kritik gerne an ihn zu wenden. 

©2016 SALES BOOSTER ASSOCIATION

 

 

A service of: SALES BOOSTER AGENCY e.U.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 SBA MEDIA GROUP a service of SALES BOOSTER AGENCY e.U. General Agency Austria. A-2345 Brunn a.G., Bahnstr. 6A Top 20 Preise zzgl. 20 % MwSt. 5 % Werbeabgabe. Ohne Gewähr. All rights reserved.